Naturheilpraxis: Alexandra Schulz

 

Aktuelles  

 

 Liebe Patienten,  

 

Auf dieser Seite werde ich Sie über meine Urlaubszeiten, eventuell bedingte Ausfälle wegen Krankheit oder sonstige Neuerungen zu meiner Praxis informieren.

 

Die wichtigste Änderung ist, dass ich mit meiner Praxis in Olching von der Möslstaße 8 in die Pfarrstraße 53 umgezogen bin. Hier liegt die Praxis im Erdgeschoß, sie ist etwas größer, wodurch ich Akupunkturen auf meiner neuen elektrischen Liege wesentlich komfortabler für meine Patienten und für mich durchführen kann. 

Meine Homepage kann sicherlich noch verbessert werden, deshalb bin ich für jede Anregung dankbar (entweder über "Kontakt", per Email (alex@a-v-schulz.de), per Telefon oder persönlich.


In Notfällen können Sie mich über +49172-9617339 auch per WhatsApp  erreichen.